Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest Ip Kamera einrichten - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Secvest Ip Kamera einrichten (/showthread.php?tid=16673)



Secvest Ip Kamera einrichten - Gicikseko - 07-04-2020 20:08

Hallo leute habe denke ich ein kleines problem habe an die secvest eine ip kamera übers wlan verbunden soweit funktioniert alles im lokalen netzwerk aber sobald ich die wifi verbindung von smartphone trenne und mich übers mobile netz mit der secvest app verbinde und die kamera antippe um livestream zuschauen bekomme ich keine verbindung aber mit der kamera app Abus link Station funktioniert es womit könnte das zutun haben allso kurz gesagt lokales Netzwerk funktioniert alles mobiles netz verbindet secvest app die kamera nicht aber die abus link app zeigt die kamera.


Würde gerne das die Alarmzentrale und die ip kamera über die secvest app steuern.

Danke im voraus.