Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm (/showthread.php?tid=16662)



INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm - AlarmChris - 06-04-2020 09:18

Ich schalte die Alarmanlage immer gerne mal auch von außen am INT-SCR scharf, wenn auch der Hund nicht zu Hause ist (bislang habe ich am INT-SCR nur Externscharfschalten hinbekommen).

Nun habe ich vor kurzem einen Fehlalarm ausgelöst: INT-SCR scheint trotz Linienverlestzung (ein Fenster auf der Hausrückseite war noch offen) scharf zu schalten.

Ich finde in den Einstellungen zum INT-SCR keine entsprechende Option, um das zu verhindern.

Muss ich das über einen Umweg konfigurieren?

Danke für eure Hilfe!


RE: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm - AlarmChris - 13-09-2020 23:41

Das dies nun schon wieder passiert ist, wollte ich noch einmal nachfragen, wie man dem INT-SCR beibringen kann, dass es nicht scharf schaltet, wenn noch irgendwo ein Fenster offfen ist HuhHuh


RE: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm - Animal - 14-09-2020 06:39

die Linien, die in Ruhe sein müssen, müssen die Option "Zwangspriorität" aktiviert haben.
Ausserdem sollten unter Daten -> Optionen -> Scharfschalten die Optionen aktiviert sein wie: nicht scharfschlaten bei Störung... usw


RE: INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm - AlarmChris - 21-09-2020 21:03

Danke Dir! Das werde ich mir einmal ansehen.