Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden (/showthread.php?tid=16567)



WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden - Fraggle - 06-03-2020 07:31

So, ich muss mich jetzt mal an die Gemeinde wenden.

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer preiswerten Aussen-WLAN-Kamera, die genau mindestens folgendes kann:

Versenden einer Mail mit dem aktuellen Bild auf Grund einer Action-URL
oder
Versenden des aktuellen Bildes auf eine App mit Notification (Push-Nachricht) auf Grund einer Action-URL

Die Kamera soll nicht (unbedingt) in die EMA eingebunden werden.
Kann also auch ein völlig eigenständiges Produkt mit einer extra App sein.

Hat hier jemand eine Idee?


RE: WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden - Daniel J - 06-03-2020 08:55

Hikvision DS-2CD2041G1-IDW1(2.8mm)


RE: WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden - Fraggle - 06-03-2020 09:36

Danke für dein Angebot per PN, allerdings bekomme ich Sie für diesen Preis ja auch im Internet.
Viel mehr würde mich interessieren, ob diese CAM das auch wirklich kann. Habe dazu nichts gefunden.


RE: WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden - peteralarm - 06-03-2020 10:27

....kenne nun den Ihnhalt der PN nicht, aber so wie das aussieht, wird dann auch im Internet stehen was die Kamera kann.
- das wäre jedenfalls meine Antwort darauf -