Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Wlan Kamera Dome Floureon - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Wlan Kamera Dome Floureon (/showthread.php?tid=16546)



Wlan Kamera Dome Floureon - steffen.webwide - 24-02-2020 22:55

Guten Abend Alarmforum, ja ich weiß es ist einfachste China-Technik, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Ich besitze seit etwa 2 Jahren eine Dome - Kamera. Zugriff auf die Kamera mit App Camhi. Mein Smartphone ist ein Xiaomi Mi 9 SE mit Android 9. Die Kamera speichert bei Bewegungserkennung auf SD-Karte. Das funktioniert recht gut. Leider kann ich per Zugriff über WLAN die Aufnahmen nicht abspielen. Die Aufnahme wird zwar gestartet aber das Bild bleibt schwarz und das Video startet nicht. Wenn ich das Video runter lade, kann ich es abspielen. Ich habe schon mehrere Apps ausprobiert, aber immer dasselbe Problem. Mit verschiedenen Smartphones getestet, überall selber Fehler. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Schöne Woche.
Gruß Steffen