Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hallo liebes Forum ... - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Hallo liebes Forum ... (/showthread.php?tid=16386)



Hallo liebes Forum ... - Naturgewalt - 15-01-2020 00:01

Hallo an alle Mitglieder des Forums !!

Mein Name ist Sebastian und ich freue mich jetzt schon auf einen sprühenden Wissensaustausch mit euch!
Da ich bis jetzt noch kein umfassendes alarmtechnisches KnowHow besitze, habe ich mich entschlossen dies zu ändern.
Ich kenne noch Orte/Länder in denen keine Türen versperrt werden müssen, da dort nichts entwendet wird.
Davon kann ich als Großstädter leider nur träumen.

Auf ein sicheres Miteinander!

Sebastian