Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hallo aus der Kurpfalz - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Hallo aus der Kurpfalz (/showthread.php?tid=16304)



Hallo aus der Kurpfalz - VoMoMx - 19-12-2019 17:49

Da ich im alten Haus schon lange eine einfache EMA hatte war klar das im neuen Domizil ebenfalls eine installiert werden soll. Ich habe mich für die Abus Terxon MX entschieden die mittlerweile Installiert ist. Die Programieranleitung der Anlage ist gelinde gesagt etwas undurchsichtig. Vermutlich werde ich demnächst mal einige Infos von den Experten brauchen. Vorher werde ich aber nochmals im Forum nachlesen.
Freundliche Grüße aus der Kurpfalz
VoMoMx