Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
INT-TSI im Slave-Modus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: INT-TSI im Slave-Modus (/showthread.php?tid=16240)



INT-TSI im Slave-Modus - Des0re - 01-12-2019 15:53

Hallo, lese schon länger mit, aber nun hab ich ein Problem:

Mein INT-TSI habe ich beim "rumspielen" in den Slave_modus versetzt. aus diesem komm ich nun nicht mehr in den Master-Modus.
Gerät will sich immer mit 127.0.0.1 verbinden.
Gibts es irgendeine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern durch eine Art Werksreset oder ähnliches?
Einschicken will ichs nicht unbedingt. Ein zweites kaufen ist auch nicht erste Wahl.


RE: INT-TSI im Slave-Modus - Animal - 03-12-2019 07:51

das geht nur am Bedienteil selbst. Abklemmen , Brücke auf Clock/Data am Bedienteil, Spannung draufgeben, booten lassen, zurücksetzen


RE: INT-TSI im Slave-Modus - Des0re - 04-12-2019 12:27

Recht herzlichen Dank. Hat einwandfrei funktioniert.