Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neuer Hausbesitzer - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Neuer Hausbesitzer (/showthread.php?tid=16120)



Neuer Hausbesitzer - JanB92 - 25-10-2019 07:56

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jan und meine Frau und ich sind stolze neue Hausbesitzer.
Im Haus ist auch eine EMA verbaut, worauf ich in einem anderen Forenbereich noch eingehen werde.

Berufsbedingt habe ich auch mit Einbruchmeldeanlagen zu tun (jedoch keine tiefe technische Betreuung, sondern nur konzeptionell/planerisch).

Ich hoffe, ihr könnt mir in einigen Fragen helfen und vielleicht kann ich ja auch an ein oder anderer Stelle helfen.

Viele Grüße
Jan