Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
FUBE50061 Funk Schlüsselschalter LED leuchtet dauerhaft - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: FUBE50061 Funk Schlüsselschalter LED leuchtet dauerhaft (/showthread.php?tid=16031)



FUBE50061 Funk Schlüsselschalter LED leuchtet dauerhaft - lhafty - 25-09-2019 07:18

Hallo,
ich habe an meiner Secvest Touch das Problem, dass am Funk Schlüsselschalter FUBE50061 die grüne Aktivierungs LED dauerhaft leuchtet und der Schlüsselschalter keine Funktion mehr hat. Das erste Mal trat dies vor vor ein paar Wochen auf, nach Batteriewechsel ging es wieder. Jetzt ist das Problem wieder da. Den fälligen Batteriewechsel zwingt normalerweise die Zentrale an, tut sie aber nicht.
Leider habe ich in der Abus Dokumentation nichts dazu gefunden, deshalb stelle ich die Frage hier mal. Kennt jemand dieses Verhalten?


RE: FUBE50061 Funk Schlüsselschalter LED leuchtet dauerhaft - Bros - 26-09-2019 05:38

Ich nutze den Schalter schon ein paar Jahre... bei mir leuchtete die Lampe noch nie dauerhaft. Eventuell ist etwas mit der Batterie nicht ok...

In welchem Betriebsmodus hast Du sie eingestellt?