Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Upgrade Integra64+ auf Integra128+ - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Upgrade Integra64+ auf Integra128+ (/showthread.php?tid=16030)



Upgrade Integra64+ auf Integra128+ - alarmi - 24-09-2019 22:36

Nachdem ich mich mit meiner Integra zunehmend anfreunde und die Vorzüge von virtuellen Linien/Ausgänge immer mehr zu schätzen weiß, wird die Integra64+ langsam etwas "eng" Dodgy Besteht die Möglichkeit eines Upgrades per SW (darf natürlich etwas kosten). Die Hardware ist, soweit ich das richtig verstanden habe, bei der 64/128/256+ identisch. Ich möchte ungern die fast nagelneue Zentrale ausmustern müssen.


RE: Upgrade Integra64+ auf Integra128+ - Animal - 25-09-2019 06:34

nein, das geht nicht. Du kannst eine 128+ Platine einbauen und deine bestehende Programmierung von der 64er-Programmierung in eine 128er-Programmierung konvertieren und einspielen. Dann brauchst du nicht neu zu programmieren.
Um den Kauf einer neuen, größeren Platine kommst du aber nicht herum.
Eine 64+ Platine bekommst du aber sicher wieder verkauft Smile