Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Druckabhängige Fußmatte - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Druckabhängige Fußmatte (/showthread.php?tid=15910)



Druckabhängige Fußmatte - Loenne - 26-08-2019 09:18

Hallo Alarmforum,

kennt jemand einen professionellen Hersteller für Druckabhängige Fußmatten?

Hintergrund:
Eine Schleuse (zwei Türen im Bestand) soll nachträglich die Funktion einer Personenvereinzelung erhalten. Die Schleusenkammer hat dabei eine Fläche von 2,20m x 2,50m.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Loenne


RE: Druckabhängige Fußmatte - Animal - 27-08-2019 06:26

Cooper CSA in Italien


RE: Druckabhängige Fußmatte - Loenne - 27-08-2019 22:01

Cooper CSA in Italien ?

Wenn ich danach Google finde ich einen italienischen Webshop aber keinen professionellen Hersteller von Sensorik verbaut in Fußmatten.

Trotzdem danke für deinen Beitrag.


RE: Druckabhängige Fußmatte - kingwall - 26-12-2019 14:07

Weiß nicht ob das Thema für dich noch aktuell ist aber gibt eine von Honeywell, zu finden unter dem Namen "Honeywell Tretmatte 720x390 mm" .


RE: Druckabhängige Fußmatte - Privateruser - 26-12-2019 14:22

Ist die auch aktuell? Mir war mal so , als wenn die ausgelistet ist.


RE: Druckabhängige Fußmatte - kingwall - 26-12-2019 20:57

Gibt scheinbar noch Restbestände danach ist aber Schluss warscheinlich.


RE: Druckabhängige Fußmatte - Loenne - 26-12-2019 23:55

Hallo kingwall,

vielen Dank für deine Info. Das Thema Fußmatte hat sich hoffentlich erledigt da ich dies unserem Kunden erst einmal ausreden konnte.

Viele Grüße
Loenne