Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3 - 12073 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3 - 12073 (/showthread.php?tid=15776)



LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3 - 12073 - newbie21 - 22-07-2019 08:27

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei mir meine Komponenten für ein XT2 Plus System zusammenzustellen.

Als alternative zu Bewegungsmelder und Kamera einzeln zu kaufen überlege ich nun ob ich mir die Netzwerkkamera, LUPUSEC - PIR Netzwerkkamera V3, zulege.

Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen?
Ist der Bewegungsmelder von der Zuverlässigkeit mit den anderen BW von Lupusec gleichzusetzen?
Nimmt Kamera immer Fotos bei bewegung auf oder nur wenn das System scharf geschaltet ist?
Kann man von außerhalb auch ein Foto machen lassen ohne das der BW der Kamera ausgelöst hat?
Wieviele Fotos kann die Zentrale speichern?

Hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße