Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Monitor + BNC Eingang - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Monitor + BNC Eingang (/showthread.php?tid=15735)



Monitor + BNC Eingang - forsec - 07-07-2019 18:29

Guten Tag zusammen,

ich suche noch einen "bezahlbaren" Monitor in 32", der einen BNC-Eingang hat. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Oder hat jemand vielleicht Erfahrungen, wie ich eine HDCVI Kamera direkt an einem Monitor anschließe ? Vielleicht auch mit einem BNC<> HDMI Adapter?

VG


RE: Monitor + BNC Eingang - ottsan - 07-07-2019 19:00

Es gibt Adapter von HDCVI auf HDMI, die aber preislich über den günstigsten Rekordern liegen. Alles andere ist teurer.