Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
DSC Alarmanlage oder Lupus (allgemeine Fragen) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: DSC Alarmanlage oder Lupus (allgemeine Fragen) (/showthread.php?tid=15677)



DSC Alarmanlage oder Lupus (allgemeine Fragen) - StarShaper - 15-06-2019 19:06

Hallo zusammen!

Ich suche derzeit eine Arlarmanlage für ein kleines Haus. Es sollen insgesamt 6 Bewegungsmelder installiert werden.

Im Haus sind bereits Kabel zu allen Sensoren verlegt worden. Ich tendiere also zu einer verdrahteten Alarmanlage.

Die Kosten sollen auch mit unter 1000 € im Rahmen bleiben.

Nun bin ich auf DSC gestoßen und habe folgende Liste zusammengestellt.

DSC-KOMUNIKATOR-NEO-TL2803G
DSC HS2LCDEE1 Tastatur
DSC NEO HS2016 Zentrale
DSC Bewegungsmelder LC-100-PI
Sirene
AKUMULATOR 12V
Trafo

Kennt jemand hier DSC?

Gibt es bessere Alternativen für verdrahtete Alarmanlagen?

Oder sollte ich zu der drahtlosen Alarmanlage Lupus XT2 greifen?