Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hallo - Kurzvorstellung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Hallo - Kurzvorstellung (/showthread.php?tid=15625)



Hallo - Kurzvorstellung - Malitz - 02-06-2019 10:11

Hallo zusammen,

hier meine Kurzvorstellung: Ziehe in ein paar Monaten von der großen Stadt auf's flache Land in ein Haus mit drei Parteien. Habe dort die EG-Wohnung mit Wintergarten und Terrasse in einem 2000-Seelen-Dorf. Der Garten ist gut bewachsen, zumindest der Wintergarten ist von den Nachbarn nicht einsehbar.

Ich bunkere zwar keine Goldbarren oder andere hohe Sachwerte, finde den Gedanken jedoch extrem unangenehm, dass jemand in meinen privatesten Bereich eindringen würde. Zudem ist die Anzahl der Einbrüche in dem Kreis entgegen dem Landestrend in 2018 sehr deutlich angestiegen.

Da die Wohnung und der Umzug viel Geld verschlingen, werde ich die EMA in Eigenleistung erbringen. Da ich noch ein paar Monate Zeit habe, möchte ich hier ausreichend Wissen sammeln, um das Projekt anzugehen und freue mich auf Eure Hilfe.

Viele Grüße
Malitz