Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
UVM Werkseinstellung klappt nicht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: UVM Werkseinstellung klappt nicht (/showthread.php?tid=15565)



UVM Werkseinstellung klappt nicht - egalwat - 15-05-2019 20:54

Ich habe ein UVM seit 2 Jahren als Repeater installiert. Seit einem Monat gibt es Probleme. Ich habe das UVM in der Secvest2way abgemeldet und wollte es neu installieren. Bei der Rückstellung bemerkte ich, dass die LED 1 nicht aufleuchtet. Habe dann trotzdem versucht das UVM anzumelden und musste leider feststellen, dass das UVM als Funkausgangsmodul agiert. Das kann ich nicht gebrauchen.
Jetzt brauche ich guten Rat. Wie kann ich das Gerät wieder als Repeater nutzen?
Das Rücksetzen auf Werkseinstellung laut Anweisung Seite 28, habe ich schon xmal versucht.
Stromlos gemacht, schon mehrere Male.
Habe Versuche gestartet mit Anmeldung und Abmeldung an der Secvest2way, alles ohne Erfolg.
Dann habe ich trotz Errichtermodus auch noch einen Sobotagealarm ausgelöst.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe Huh