Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest - Teilbereich löschen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Secvest - Teilbereich löschen (/showthread.php?tid=15343)



Secvest - Teilbereich löschen - Mipotom - 24-03-2019 20:32

Hallo allerseits,

nachdem ich vor einigen Wochen eine Secvest Touch gekauft und installiert habe, habe ich dieses Forum immer mal wieder aufgesucht und wertvolle Informationen gefunden. Ein klasse Forum!

Ich habe bei meiner Secvest testweise einen zweiten Teilbereich erstellt und möchte diesen jetzt wieder löschen. Ich habe lange gesucht, finde im Menü aber irgendwie nirgends die Option dies zu tun.
Kann mir da jemand den richtigen Weg weisen?
Vielen Dank u d Grüße
Mipotom


RE: Secvest - Teilbereich löschen - falconiform78 - 25-03-2019 08:44

Hallo

Nicht der Teilbereich wird gelöscht - der wird immer an der Anlage bzw. im Menü Angezeigt - sondern die Melder mußt du aus dem TB Löschen!

lg


RE: Secvest - Teilbereich löschen - Mipotom - 25-03-2019 18:23

Ah, ok. Vielen Dank für die Antwort.
Probiere ich am Wochenende gleich aus.


RE: Secvest - Teilbereich löschen - Mipotom - 15-04-2019 09:11

Sorry für die späte Rückmeldung.
Es hat so wie beschrieben funktioniert.
Nochmals Dankeschön.