Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Verkaufe einen Lupusec PIR Bewegungsmelder V2 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Verkaufe einen Lupusec PIR Bewegungsmelder V2 (/showthread.php?tid=15331)



Verkaufe einen Lupusec PIR Bewegungsmelder V2 - Co100 - 22-03-2019 18:47

Hallo Freunde,
ich verkaufe einen PIR Bewegungsmelder V2 von der Firma Lupusec.
Der BWM wurde im Set mit anderen Komponenten von Lupusec eingekauft, wird aber nicht benötigt. Der PIR Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei, da von mir getestet.
Verkaufe das Teil zum halben Preis = 40.00 Euro zuzüglich 5.00 Euro für Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich!

[Bild: f4afbf-1553276527.jpg]

[Bild: c88d98-1553276795.jpg]