Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren (/showthread.php?tid=15269)



Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren - Josip.weiden - 11-03-2019 14:36

Hallo zusammen,
Wie kann man einen Leser in der IK2-AWE simulieren?
Ich weiß das es möglich ist, bin aber nicht sicher wie.
Vielen Dank


RE: Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren - 5624 - 11-03-2019 15:12

Du meinst eine IK2-AWE ohne Leser betreiben? Ich weiß es nicht genau, aber da musste glaube ich ein Kondensator eingelötet werden. Genaues sagen kann hier vermutlich nur die AWT.


RE: Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren - Josip.weiden - 11-03-2019 15:19

Ja, das meinte ich. Ein Kondensator muss eingelötet werden oder sogar eine Kombination aus einem Kondensator und einem Wiederstand.
Danke für die schnelle Antwort


RE: Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren - 5624 - 11-03-2019 16:11

100nF Kondensator zwischen Freigabe und 0V. Eben rausgesucht.


RE: Ik2-Leser in IK2-AWE simulieren - Josip.weiden - 11-03-2019 16:29

Dich merk ich mir, du bist der beste. Smile
Danke!