Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Szenarienschalter V2: Lupusec vs Bitron - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: Szenarienschalter V2: Lupusec vs Bitron (/showthread.php?tid=15220)



Szenarienschalter V2: Lupusec vs Bitron - bastelheini - 01-03-2019 21:51

Ich habe von beiden "Herstellern" besagten Schalter. Für mich sind die auch bis auf den Aufkleber hinten drauf absolut identisch. Nur dass der Bitron ca die Hälfte kostet.

Aber: Beim Bitron ist es so, dass Taste 1 nur reagiert, wenn man ca 1-2 Sekunden drauf bleibt. Taste 2 reagiert ebenso verzögert. Das ist beim Lupusec nicht so. Habe den Bitron also reklamiert - allerdings hat der neue exakt das gleiche Verhalten.

Hat jemand von euch auch den Bitron Schalter und kann das als "normal" bestätigen?