Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest FUAA50500 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein (/forumdisplay.php?fid=168)
+---- Thema: Secvest FUAA50500 (/showthread.php?tid=15034)



Secvest FUAA50500 - Oecher81 - 18-01-2019 10:47

Hallo zusammen, ich habe meine alte Secvestanlage durch die neue Zentrale FUAA50500 ( Open ) ersetzt. Die Komponenten aber alle behalten. Ich habe die Bedienteile FU8110 eingelernt und sie funktionieren auch per Code. In der alten Anlage war es aber möglich, Bedienteil 1 den Teilbereich 1 mit Proximity Schlüssel scharf zu schalten. Dies bekomme ich nicht gesteuert. Hab die Schlüssel nur auf den Teilbereich 1 konfiguriert. Hat jemand eine Idee.
Vielen Dank