Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron JA-100 (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht (/showthread.php?tid=14983)



Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht - SallyAlleinZuhaus - 09-01-2019 08:04

Hallo Zusammen

Ich habe mich für mein Einfamilienhaus für eine Jablotron 100 EMA entschieden und würde nun gerne erste Angebote einholen.

Hat jemand in Rheinlandpfalz Raum Worms vielleicht selbst eine Jablotron verbaut und kann einen guten Errichter für dieses Gebiet empfehlen?


RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht - SafeHome Moritz - 10-01-2019 07:30

Du kannst natürlich auch direkt über den Hersteller bzw. dessen Distributoren, in der Zahl in Deutschland 7, dir einen Facherrichter in deiner Region empfehlen lassen.

https://www.jablotron.com/de/ueber-jablotron/kontakt/

Von den Distributoren beziehen wir, die Facherrichter das Jablotron 100 System. Aufgrund der getätigten Anzahl von Bestellungen und Supportanfragen kennen die Distris in der Regel ihre Errichter sehr gut, weshalb die dir für deine Region auch einen kompetenten Errichter empfehlen können. Indexa mit ihrem eigenen System 9000 würde ich jedoch nicht dazu zählen.


RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht - SallyAlleinZuhaus - 10-01-2019 13:30

(10-01-2019 07:30)SafeHome Moritz schrieb:  Indexa mit ihrem eigenen System 9000 würde ich jedoch nicht dazu zählen.

Big Grin Big Grin Big Grin Autsch, ok, tausend Dank für den Tipp!!! Dann wende ich mich mal direkt an Jablotron.


RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht - Jens Knoche - 11-01-2019 08:47

Ja, ein sehr guter Tipp von SafeHome Moritz, lass bloß die Finger vom System 9000. Warum? Das kannst Du hier in diversen Beiträgen nachlesen.

Gruß Jens