Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alarm - Übergabe an KNX-Modul - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Alarm - Übergabe an KNX-Modul (/showthread.php?tid=14755)



Alarm - Übergabe an KNX-Modul - heimerdinger - 10-12-2018 22:40

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Ich möchte einfach nur, dass wenn ein Alarm ausgelöst wurde, über das KNX-Modul eine Gruppenadresse den Wert 1 bei Auslösung des Alarms und den Wert =0 beim Ende des Alarms erhält.

Ich dachte, ich nehme im KNX-Modul den Befehlstype "Integra Meldelinie". Ich trage die Gruppenadresse ein und nehme in meinem Fall die Liniennr 17, eine meiner Sirenen.

Nur was muss ich im Ausgang (in meinem Fall 109) eintragen?

Oder habe ich einen Denkfehler? Anbei ein Screenshot.

Danke für die Hilfe