Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kennwort Zurücksetzen 216H - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Kennwort Zurücksetzen 216H (/showthread.php?tid=14546)



Kennwort Zurücksetzen 216H - bt2000 - 01-11-2018 15:34

Hallo zusammen.

Ich habe bei ebay ne alte Complex 216H ersteigert zum Basteln. Leider hat der Verkäufer das Compas-Passwort nicht mitgeteilt. Gibt es bei der Anlage eine Möglichkeit durch überbrücken verschiedener Meldelienien das Passwort zu resetten wie z.B. bei ner 400er? Huh

Danke und LG
Boris


RE: Kennwort Zurücksetzen 216H - 5624 - 01-11-2018 15:51

Ja, gibt es, steht in der TB. Genauer werde ich es nicht beschreiben, da es hier nichts verloren hat.