![]() |
zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80 - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=121) +----- Thema: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80 (/showthread.php?tid=14431) |
zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80 - MaxM - 08-10-2018 11:38 Hallo Forum, ich muß eine Jablotron OASIS 80 zeitweilig komplett ausschalten. Das Ausschalten/Deaktivieren der Sensoren/Terminals ist mir insoweit geläufig. Wie muß ich die Zentrale ausschalten (Netzversorgung & Notstrom) damit keine Einstellungen bei der Wiederinbetriebnahme verloren gehen? Wie muß dann die Wiederinbetriebnahme erfolgen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen MaxM RE: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80 - megagramm - 08-10-2018 18:10 1. Errichtermodus, Zentrale auf, Akku raus, Strom aus. 2. Akku rein, Zentrale zu, Strom an. LG megagramm RE: zeitweilige Außerbetriebnahme Jablotron OASIS 80 - MaxM - 13-10-2018 16:53 Vielen herzlichen Dank. LG MaxM |