Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
XT3 mit 2 Meldern verdrahten? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT3 und XT4 (/forumdisplay.php?fid=178)
+---- Thema: XT3 mit 2 Meldern verdrahten? (/showthread.php?tid=14411)



XT3 mit 2 Meldern verdrahten? - andio - 01-10-2018 00:43

Hallo,

ich bin derzeit am testen von der Lupusec XT3 und würde dazu gerne 2 Melder an die Zentrale verdrahten, entweder 2 Abux xevox 360 oder 2 Abus bw8010 weil diese gerade zur Hand liegen, hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Was gibt es zu beachten?

Gebe der Funktechnik derzeit eine Chance will aber trotzdem eine verdrahtete Linie dazu.


danke im voraus