![]() |
Mit "Entry/Exit Final" auch eine andere Partition steuern - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169) +--- Thema: Mit "Entry/Exit Final" auch eine andere Partition steuern (/showthread.php?tid=14237) |
Mit "Entry/Exit Final" auch eine andere Partition steuern - 3DqmjMtL - 18-08-2018 20:30 Hallo! Vielleicht könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Kurzgesagt, ich möchte eine Zone 86: Entry/Exit Final funktional (zusätzlich) in einer anderen Partition nutzen. Gegeben sind:
Nun möchte ich z.B. erreichen, dass der Countdown von P1-Z86 auch Wirkung auf P2-Z03 hat. Anscheinend ist solche eine Beziehung zueinenander nur innerhalb derselben Partition vorgesehen. Daher habe ich einen Ausgang definiert der P1-Z86 spiegelt. Dieser dient als Quelle für vP2-Z86. Meine Hoffnung war, so eine Brücke zwischen den Partitionen zu schaffen. Der Zustand von vP2-Z86 entspricht P1-Z86 allerdings hat er in P2 nicht den definierten Effekt eines 86: Entry/Exit Final. Für Hinweise oder Tips wäre ich dankbar. |