Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sintony 60 Reset der Anlage - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Sintony 60 Reset der Anlage (/showthread.php?tid=13829)



Sintony 60 Reset der Anlage - Werner - 24-05-2018 20:57

Hallo ich bin hier neu und habe eine Frage zu einer Siemens Anlage Sintony 60 Compact (IC60W-10)
Kann die Anlage ohne das Einrichtetpasswort zurückgesetzt werden.Der Einrichter ist nicht mehr auffindbar.Da ich die Anlage neu programmieren möchte,benötige ich auch das Programmierkabel.Wer kann mir so ein Kabel verkaufen?
Vielen Dank


RE: Sintony 60 Reset der Anlage - funkistnichtalles - 24-05-2018 21:30

Hallo, du brauchst als Programmierkabel das IAQ6-1
Ob es das noch gibt, muss man beim vanderbilt support checken.
Du kannst die Anlage per init Taste lange drücken den reset auslösen.oder war es config? Probieren. Ist schon länger her.
Du kannst die Anlage auch nach Anleitung via Bedienteil neu hochziehen, falls alle Stricke reissen.
Bist du sicher, dass das Standerterrichter Passwort geändert wurde?
Benutzernund Errichter PW sind unterschiedlich!


RE: Sintony 60 Reset der Anlage - Werner - 24-05-2018 21:37

Das Einrichterpasswort wurde definitiv geändert.Wo befindet sich die Ini Oder Config Taste.
Danke


RE: Sintony 60 Reset der Anlage - funkistnichtalles - 25-05-2018 08:32

auf der Hauptplatine der Anlage