Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kamera mit SD Karte - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Kamera mit SD Karte (/showthread.php?tid=13419)



Kamera mit SD Karte - brusau - 01-03-2018 08:31

Hallo

für ein Objekt suche ich mehrere Kameras die folgenden Ansprüchen entsprechen sollten.

Die Kameras werden im Keller bzw. Tiefgarage angebracht.

Aufnahmen sollten auch bei wenig Licht brauchbar sei um Leute zu identifizieren.

Kameras müssten einen Slot über SD Karten haben bzw. USB Stick. Eine Kabellösung kommt aufgrund des hohen Aufwandes bei der Verlegung eigentlich nicht in Frage.
Funnk sollte auch nicht klappen da es sich um mind. 20 Meter durch mehrere Wände handelt.

Kann mir einer einen Tipp geben für eine Kamera? Die Kamera sollte etwas geschützt gegen Vandalismus sein.

Falls ein "Anbieter" aus dem Raum 63450 Hanau kommt kann dieser sich auch gerne bei mir melden. Der Auftrag kann auch vergeben werden.

Vielen Dank


RE: Kamera mit SD Karte - funkistnichtalles - 01-03-2018 10:46

das heisst im Umkehrschluss jedoch, dass man zum Auswerten jedesmal an die Kamera muss und das Speichermedium herausholt. Ist das wirklich so gewünscht?
Bei so ner Sache würde ich zumindest ne Lupus 201 oder das Dahua Äquivalent nehmen, hier ein eigenes WLAN aufbauen um wenigstens per Laptop aus der Nähe die Speicherkarte auslesen zu können. Wie kommt Strom zu der Kam??


RE: Kamera mit SD Karte - brusau - 01-03-2018 17:28

Strom ist kein Problem. Der kann gelegt werden, bzw. sind viele Dosen vorhanden. Der Keller ist aber sehr weitläufig und bis zum Büro Netzwerkkabel zu legen wäre zu aufwendig.

Es geht darum Leute die Unfug machen zu erwischen. Mehr temporäre Überwachung als permanent.

In die bestehende Anlage kann keine Kamera weiter mit aufgenommen werden, da alle 8 Anschlüsse belegt sind.

Kennt wer eine Firma für Videoüberwachung aus dem Raum Hanau? Unser Elektriker hat wenig Zeit und Probleme bei der Instandsetzung der alten analogen Anlage....


RE: Kamera mit SD Karte - funkistnichtalles - 01-03-2018 17:49

Hier ist prädestinierter Weise eine Hybridanlage angesagt.
Hier brauchst du einen Profi und keinen Elektriker.
Wenig Zeit haben wir alle.Big Grin
Bis Hanau habe ich 130 km. Vielleicht etwas weit.