![]() |
ULTIVEST Installer Code zurücksetzen - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Ultivest (/forumdisplay.php?fid=135) +---- Thema: ULTIVEST Installer Code zurücksetzen (/showthread.php?tid=13193) |
ULTIVEST Installer Code zurücksetzen - iMike - 27-01-2018 10:48 Hallo zusammen, ich habe hier eine Ultivest Anlage, bei der der Installer Code geändert wurde. Der ehemalige Errichter kann sich angeblich nicht daran erinnern, den PIN geändert zu haben. Kurzum - 999999 funktioniert nicht. Laut Errichteranleitung gibt es es DIP-Switch (3) für "Default Code". Ich gehe davon aus, dass dieser einen Code-Reset ausführen soll. Ich habe nun aber irgendwie alles mögliche probiert... (Akku nicht gesteckt, Wandabriss offen/geschlossen) Anlage stromlos - Switch EIN - Anlage hochgefahren - Switch AUS Anlage stromlos - Switch EIN - Anlage unter Strom - Switch AUS Anlage unter Strom - Switch EIN - Switch AUS etc. Wie muss der korrekte Ablauf aussehen? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Michael ![]() |