Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Aktuelles (/forumdisplay.php?fid=128)
+--- Forum: Aktuelles über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Thema: Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018 (/showthread.php?tid=13095)



Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018 - Ollik - 15-01-2018 20:54

Hallo in die Runde!

Heute kam es leider zur Nicht-Erreichbarkeit des Alarmforums aufgrund eines SQL-Datenbankfehlers, der nun beseitigt werden konnte (fragt mich bitte NICHT nach dem Hintergrund des SQL-Fehlers, ich werde dazu nichts sagen, sonst rege ich mich wieder unnötig auf... Angry )

Das Forum ist also seit etwa 20:45 Uhr wieder erreichbar, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Olli


RE: Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018 - 5er-Spaß - 15-01-2018 22:04

Kommt überall mal vor, Hauptsache geht wieder.

Danke und Gruß
Michael


RE: Nicht-Verfügbarkeit des Forums am 15.01.2018 - alarmforum-Nutzer - 15-01-2018 22:32

Danke für Deine Arbeit, Olli.

Und immer wieder periodisch schön ne SQL-Datenbanksicherung des Forums machen und lokal wegspeichern. Man weiß ja nie...