![]() |
Dämmerungslinie beim AOD-200 - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169) +--- Thema: Dämmerungslinie beim AOD-200 (/showthread.php?tid=12966) |
Dämmerungslinie beim AOD-200 - alexio7 - 28-12-2017 12:25 Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den ersten AOD-200 zu konfigurieren und hätte speziell zu der Dämmerungslinie folgende Fragen: - Welcher Linientyp ? (Bei der PIR/MW-Linie habe ich 2EOL/NC eingestellt für Sabotage + Batterie) - Dämmerungslinie ist bei der Linienzustandsanzeige ständig verletzt, egal wie ich den entsp. Parameter (1 bis 4) beim ACU-Konfig setze. Ist das normal ? Danke für Eure Hilfe ! RE: Dämmerungslinie beim AOD-200 - alexio7 - 01-01-2018 11:37 Hat keiner eine Idee? der Melder ist übrigens mit der hartverdrahteten Variante Names OPAL quasi gleich. RE: Dämmerungslinie beim AOD-200 - rbkd - 02-01-2018 15:30 Tja, die Experten scheinen im Urlaub zu sein. Ich kann als DIYler immer nur Tipps geben zu Komponenten, die ich auch selbst verwende. Den AOD-200 kenne ich leider nicht. Aber mach doch mal nen Ticket beim Satel-Support auf. Die helfen doch auch immer gern, wenn man präzise Fragn stellt ;-) |