![]() |
Kabelgebundene Melder an Secvest ip - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest IP (/forumdisplay.php?fid=133) +---- Thema: Kabelgebundene Melder an Secvest ip (/showthread.php?tid=1228) |
Kabelgebundene Melder an Secvest ip - mgosx - 09-09-2012 21:44 Hallo zusammen, ich möchte meine "alte" Alarmanlage durch eine neue ersetzen, da diese bzw. deren Verkabelung fehlerhaft ist (Kurzschluss im Bus). Ich habe zur Zeit die Aussenhaut-Sicherung einige Funkmelder an einem "Funk-an-Draht-Wandler" (ROKONET NOVA 4) angeschlossen. Ist es möglich, diesen Funkempfänger einfach an 12V und je genutzter Empfängerzone an einen Kontakt eines Funk-Öffnungssenders anzuschliessen und so die vorhandenen Systeme mit zu integrieren? Oder gibt es ein "besseres" Modul zur Integration von Drahtgebundenen Zonen an eine SecvestIP? Gruss Mark |