Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Blockschloss Sintony BS-PB/25-100 Kabelbelegung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Blockschloss Sintony BS-PB/25-100 Kabelbelegung (/showthread.php?tid=12152)



Blockschloss Sintony BS-PB/25-100 Kabelbelegung - Plamo - 14-08-2017 20:49

Hallo Kollegen,
ich habe das Vergnügen das o.a. Blockschloss an eine MB 24 anzupassen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen über die Kabelbelegung oder Schaltplan für das Blockschloss.
Kann mir jemand helfen, wäre für jede Hilfe dankbar


RE: Blockschloss Sintony BS-PB/25-100 Kabelbelegung - zaubermerlin - 25-03-2018 18:30

Hast du ein Bild was du meinst??


RE: Blockschloss Sintony BS-PB/25-100 Kabelbelegung - Wingman991 - 28-02-2019 15:56

Würde ich auch dringend benötigen. Danke.