Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Funk-Rauchmelder ASD-110 löst sofort Alarm aus - wie richtig konfigurieren? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Funk-Rauchmelder ASD-110 löst sofort Alarm aus - wie richtig konfigurieren? (/showthread.php?tid=11767)



Funk-Rauchmelder ASD-110 löst sofort Alarm aus - wie richtig konfigurieren? - MojoVanDeSahne - 31-05-2017 19:44

Ich habe ein Problem bei der Konfiguration meiner Rauchmelder:
Sobald der Brandmelder aktiv ist (Reaktionstyp: 24h Brand; Linientyp: 2EOL/NC), löst dieser beide Alarme aus (sowohl Brand- als auch Sabotagealarm).
Ich habe mehrere Brandmelder getestet und bisher verhalten sich alle identisch, einen technischen Defekt schließe ich demnach aus.
Gibt es für Rauchmelder besondere Einstellungen (außer 24h Brand) welche ich im Gegensatz zu Bewegungsmeldern beachten muss?


RE: Funk-Rauchmelder ASD-110 löst sofort Alarm aus - wie richtig konfigurieren? - rbkd - 02-06-2017 00:09

Hab auch zwei ASD-110. Konfiguriert als "33: 24h Brand-Rauchmelder" / 2EOL/NC. Keine Fehlalarme bisher...