Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden (/showthread.php?tid=11631)



Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden - herbert-müller - 29-04-2017 06:34

Guten Morgen.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe bei meiner Secvest gestern das neue Update eingespielt. Es war das erste Update seit Installation. V1.00.02.

Nun gibt es folgendes Problem:

In der Anlage selber sind immer noch alle Melder vorhanden, nicht jedoch über den Webserver (Komponenten->Funk-Zonen) , dort sind nur ca 8 der insgesamt 30 zu sehen.
ABER: merkwürdigerweise sind unter "Status" -> "geöffnete Zonen" die Melder sichtbar die geöffnet sind.

Auch komisch: Bei den wenigen Meldern die noch über den webserver erkannt werden, sind im Menü ganz viele "ungültige" Parameter. (siehe Bilder)

Ebenso verkehrt:
Im Menüpunkt: "Info"-> "Zentrale" wird angezeigt: Zonen:Funk: 29
An der Anlage selber sind 39 Funkmelder angemeldet.

Ich habe mehrmals wieder alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber stets derselbe Fehler.

was kann ich tun?
Hätte ich zunächst alle Zwischenupdates einspielen müssen?
Wenn ja, wo finde ich die?

Ich danke euch Leute!

Schöne Grüße aus Berlin
Euer Herbert


RE: Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden - Mr.Sintony - 29-04-2017 07:50

Das ist nur ein Darstellungsfehler Deines Browsers. Lösche alle Cookies und führe den Login erneut durch, dann wird alles wieder richtig dargestellt. So ist es in der Anleitung zum Update auch beschrieben.


RE: Nach Update: im webserver alle Melder verschwunden - herbert-müller - 29-04-2017 08:00

Lieber Mr Sintony, herzlichen Dank!!! jetzt läuft alles wieder!!!! TOP!!! DAAAANKE!!!