Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar (/showthread.php?tid=11616)



XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar - Sinesh - 25-04-2017 21:26

Hallo zusammen.

Bin ganz frisch hier angemeldet. Wollte gerade meine XT2+ installieren und bin gleich auf ein Problem gestoßen.

Hab die Zentrale ganz normal angeschlossen und über die beiliegende CD den IP finder gestartet.

Dieser hat die Anlage sofort gefunden.

Habe dann ein FW Update auf die neuste Version durchgeführt.

Bei der nächsten Anmeldung bin ich noch zur "Oberfläche" zur änderung des Passworts geleitet worden. Habe dort dann noch ein neues Paswort gesetzt und das war's dann.

Versuche ich nun im IP finder die Anlage zu finden, findet er sie entweder gar nicht, oder sie wird gefunden, aber es wird keine IP angezeit.

Bei einmal Versuch wurde sie einmal mit IP gefunden, nach einem Doppelklick öffnete sich zwar noch der Browser beim Versuch drauf zuzugreifen, allerdings kam sofort die Meldung "URL konnte nicht gefunden werden".

Ihr seht mich ratlos... Stromlos setzen hab ich schon mehrfach versucht und brachte keine Besserung.

Neustart des kompletten Netzwerks ebenfalls nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Dennis


RE: XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar - justasimpleguy - 25-04-2017 21:52

Schau mal bitte in deinen Router, ob die Anlage dort in den bekannten Netzwerkgeräten angezeigt wird. Wenn ja, schau nach welche IP sie da hat und gebe diese mal im Browser ein.


RE: XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar - chrishn - 25-04-2017 22:29

Hallo und herzlich willkommen.

Beim Stromlosschalten auch die Batterie abgeschaltet?

Gruß


RE: XT2+ nach FW Update nicht mehr erreichbar - Sinesh - 26-04-2017 12:02

Zugriff direkt über die IP hat nach einigem hin und her funktioniert.

Vielen Dank Smile