![]() |
Gehtest bei Terxon SX bei DEOL-Verdrahtung zusammenschalten ? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Gehtest bei Terxon SX bei DEOL-Verdrahtung zusammenschalten ? (/showthread.php?tid=11537) |
Gehtest bei Terxon SX bei DEOL-Verdrahtung zusammenschalten ? - Alarmio - 13-04-2017 09:56 Hallo, ich möchte eine DEOL-Verdrahtung an einer SX machen und meine BW8020 PIRs auch am Gehtest "beteiligen ![]() Kann ich bei einer DEOL-Verdrahtung überhaupt einen Gehtest mit einrichten? Wenn ich das recht sehe hätte ich dann eine 5-polige Verdrahtung, stimmt doch, oder? ![]() Wenn ja, führe ich alle "Gehtests" der einzelnen RIPs auf einen OP-Eingang? Allen ein schönes Osterfest. RE: Gehtest bei Terxon SX bei DEOL-Verdrahtung zusammenschalten ? - Alarmio - 05-05-2017 20:05 Danke, alles gut, geht. |