Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
effeff - unbekanntes Bedienteil - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: effeff - unbekanntes Bedienteil (/showthread.php?tid=11362)



effeff - unbekanntes Bedienteil - pieter76 - 16-03-2017 15:34

Hallo,
ich bin seit heute neues Mitglied in diesem Forum.
Ich selber besitze eine (ur)alte Anlage 561-M99 mit u.a. 2 Sperrbedienteilen (13081 und 13083). Die Anlage läuft, alles ist ok.
Nun meine Frage: ich habe noch ein Bedienteil (s. Fotos), mit dem ich so nichts anfangen kann, da keine Beschreibung vorhanden ist.
Am BUS 2 kann ch es anschließen, es läuft ein Prüfprohramm durch, das wars dann. An der AL-Anlage steht immer der Busalarn, lässt sich nicht zurück setzen. - Er verschwindet erst, wenn ich das alte Bedienteil wieder anlege und alles "resette".
Kennt evtl. jemand dieses mir unbekannte Bedienteil und weiß Rat?
Ach ja, falls noch jemand so eine alte 561-M99 besitzt und eine Errichteranleitung braucht: ich könnte sie für ihn kopieren. Im Netz habe ich davon nichts mehr gefunden, zu alt.
[attachment=2382]
[attachment=2383]
Gruß, pieter76


RE: effeff - unbekanntes Bedienteil - Medion - 16-03-2017 20:14

Das ist für die 561-M100