Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Gesucht TCP/IP Alarmanlage - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Gesucht TCP/IP Alarmanlage (/showthread.php?tid=1130)



Gesucht TCP/IP Alarmanlage - TanjaMayer - 30-07-2012 10:30

Für unsere Werbeagentur suchen wir eine einfache Alarmanlage mit der Möglichkeit zur Fernwartung von ausserhalb, sowie E-Mail und Anruf Funktion im Falle einer Meldung.

Die Melder sollten alle per Kabel angebunden werden. Gesichert werden sollen mehrere ~ 300qm Büros im Erdgeschoss per Bewegungsmelder.

Die Alarmzentrale sollte normalen Relaiseingang für die Scharfschaltung per Schlüssel sowie deaktivierung bereitstellen. Eine Scharfschaltung und Deaktivierung sollte aber auch unabhängig der Schlüsselposition per Netzwerk von aussen möglich sein.