Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Honeywell CMI 800 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Honeywell CMI 800 (/showthread.php?tid=1119)



Honeywell CMI 800 - owagner - 23-07-2012 11:07

Hallo Zusammen,

hoffentlich koennt Ihr mir helfen.
Ich habe eine Honeywell CMI 800 Funkalarmanlage.
Aus irgendweinem Grund sind meine 2 Bedienteile (zum schaerfen und unscharf machen an den Hauseingangstüren nicht mehr im System auffindbar...Model CSK 800) Nun versuche ich vergebens die 2 Teilnehmer neu mittel der Domonial Software neu zu registrieren. Allerdings findet das System die beiden Teilnehmer nicht.
Hat vielleicht von Ihnen jemand einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank vorab und beste Grüße!