![]() |
Drahtgebundene Erweiterung, Kompatibilität von Komponenten - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Drahtgebundene Erweiterung, Kompatibilität von Komponenten (/showthread.php?tid=11186) |
Drahtgebundene Erweiterung, Kompatibilität von Komponenten - Geka - 20-02-2017 18:03 Hallo, ich würde gerne meine MX um ein paar BM's erweitern, alle drahtgebunden. Das wäre ja normal die AZ4130. Mir wurde jetzt eine AZ5139 angeboten, das ist wohl die Erweiterung der (alten) M Variante. Geht das? Gibt es irgendwelche Einschränkungen/Änderungen? Oder ist da nur das Gehäuse anders? Danke und liebe Grüße Geka RE: Drahtgebundene Erweiterung, Kompatibilität von Komponenten - Manfredo - 24-02-2017 22:59 Aloha Geka, könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben und es sich bei dem Angebot um eine AZ5130 statt AZ5139 handeln ? Falls ja, Abus fragen, da darüber keine Dokumentation zu finden ist. Eine neue AZ4130 ist für 81,- € zu haben. Gruß Manfred Nachtrag - es scheint sich hiebei doch wohl um einen Schreibfehler des Anbieters in der Titelzeile zu handeln, da im Text später von einer AZ5130 die Rede ist. Falls dem so ist - sie sollte perfekt funktionieren. |