![]() |
Überwachungskamera für die Terrasse - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Überwachungskamera für die Terrasse (/showthread.php?tid=10970) |
Überwachungskamera für die Terrasse - hemboergers - 23-01-2017 12:21 Guten Tag zusammen, vor dem Haus habe ich die Logitech Alert 750e im Einsatz. Das gleiche Modell habe ich auch im Terrassenbereich montiert. Nach 2 1/2 Jahren gab sie den Geist auf. Support bei Logitech bzgl. Reparatur...0 ![]() Gruß hemboergers RE: Überwachungskamera für die Terrasse - Time_to_wonder - 23-01-2017 13:36 (23-01-2017 12:21)hemboergers schrieb: ... über ein schmales Kabel ... ![]() ![]() ![]() Ist das eine Spezifikation, bei der Du denkst, das irgendjemand etwas damit anfangen kann? Wenn ja, möchte ich Dich motivieren, die Beschreibung des Kabels, auch wenn es Dir pingelig vorkommt, mal noch etwas genauer zu fassen. Ist es zum Beispiel ein schmales hohes Kabel, ein schmales flaches Kabel, ein schmales grünes Kabel oder gar ein schmales kariertes Kabel? Ich höre ja schon auf, Spezifikation bitte: Netzwerk, Koax oder Zweidraht? RE: Überwachungskamera für die Terrasse - hemboergers - 23-01-2017 13:52 Hallo, es handelt sich um ein Ethernetkabel, der die Kamera mit Strom versorgt und die Bilder per Stromnetz an den PC sendet. Gruß RE: Überwachungskamera für die Terrasse - Zetfas1000 - 23-01-2017 20:12 Spannungsversorgung über Ethernet, also PoE. Da gibts auch schon was von Lupus. Ich meine, die LE 932 plus als Einstieg. Benutz mal hier im Forum die Suchfunktion, da gibts bestimmt schon den ein oder anderen Bericht hier.... RE: Überwachungskamera für die Terrasse - hemboergers - 23-01-2017 20:44 Vielen Dank!!!! hemboergers |