Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
JA-151ST - Sirene - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron JA-100 (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: JA-151ST - Sirene (/showthread.php?tid=10784)



JA-151ST - Sirene - Sniffler - 29-12-2016 14:11

Hallo Zusammen,

ich bin zwar neu hier, habe aber schon einige Beträge von Euch lesen dürfen. Nun habe ich selbst eine Frage:

Ist es möglich in der JA-100 die Funkrauchmelder als interne Sirene zu nutzen? Oder aber wenn Feueralarm ausgelöst wird das alle JA-151ST piepsen?

Weiß das zufällig jemand von Euch, ich kann dazu nirgends Informationen finden.

Danke Euch!

Grüße
Stefan


RE: JA-151ST - Sirene - timbaum - 29-12-2016 20:43

Hallo,

nein das geht nicht.
Die Rauchmelder sind unidirektional.
Das bedeutet, die haben keinen Empfänger eingebaut, daher "wissen" die auch nicht, dass Andere einen Alarm ausgelöst haben.

Gruß Tim