![]() |
SX - Netzstörung - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: SX - Netzstörung (/showthread.php?tid=10525) |
SX - Netzstörung - ohis - 28-11-2016 15:35 Hallo zusammen, habe an einer SX die ziemlich weit von mir weg installiert ist die oben genannte Störung anstehen und die Anlage lässt sich nicht mehr scharf schalten. Anbei ein Bild. [attachment=2196] Hat jemand einen Tip auf was ich mich einstellen muss oder was ich meinem Kunden sagen kann?! lg RE: SX - Netzstörung - evertech - 28-11-2016 16:03 230V Spannungsversorgung, Sicherung und Trafo kontrollieren. RE: SX - Netzstörung - ohis - 28-11-2016 16:06 Danke für deine Rückmeldung. Interessant ist nur dass die Störung schon seit Wochen anliegt, also gehe ich mal davon aus dass die Spannungsversorgung klappt? RE: SX - Netzstörung - evertech - 28-11-2016 16:53 Mit dem Errichtercode einloggen und die Störung quitieren. Ansonsten gilt immer; Ohne Messergebnis glaub ich erstmal gar nichts. ![]() Könnte aber auch tiefer liegen bei den LM Reglern auf den Kühlblechen. Du musst auch die Sicherungen auf der Platine testen. |