Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Suche defekten Bastelkram (Dallmeier) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Suche defekten Bastelkram (Dallmeier) (/showthread.php?tid=10474)



Suche defekten Bastelkram (Dallmeier) - AlphaOne - 21-11-2016 18:39

Da ich bald wieder etwas Zeit und Lust zum Basteln habe, suche ich über diesen Weg ein paar Bastelgeräte.

Am liebsten alles was von Dallmeier ist, wie Recorder, Kameras oder Einzelteile wie Netzteile. Muß auch nicht unbedingt defekt sein, Hauptsache der Preis ist im Rahmen Smile

Ansonsten interessiere ich mich auch für alles Andere was Sicherheitstechnik angeht und was zum wegwerfen zu Schade ist.

Also wer was loswerden möchte, bitte eine PM an mich schicken. Danke.