Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest Key und Funk-Anzeigemodul - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Secvest Key und Funk-Anzeigemodul (/showthread.php?tid=10382)



Secvest Key und Funk-Anzeigemodul - schnuff - 10-11-2016 09:59

Hallo zusammen
aufgrund einer neuen Haustür haben wir jetzt statt dem bisherigen Funk-Zusatzschloss einen Secvest Key zum scharf/unscharfstellen der Alarmanlage verbaut.

Das funktioniert auch alles wunderbar, nur schaffe ich es einfach nicht das dieser auch im Anzeigenmodul erkannt wird.
Ist es möglich, und wenn ja wie, ihn so im Anzeigenmodul einzulernen das ich dort erkennen kann ob die Anlage gerade scharf oder unscharf ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Birgit


RE: Secvest Key und Funk-Anzeigemodul - Linderhof - 10-11-2016 12:29

Du schreibst "funktioniert auch alles wunderbar" und später er wird nicht erkannt.

Als ich meinen Secvest Key eingebaut hatte hat die Anlage ihn nicht erkannt. Daraufhin musste ich die Anlage über einen Händler an ABUS senden. Dort wurde wohl die Firmware der Anlage kostenlos aktualisiert. Hinterher konnte ich den Key einlernen und dann funktionierte es alles wunderbar.

Gruß Hinnirk


RE: Secvest Key und Funk-Anzeigemodul - schnuff - 10-11-2016 21:49

Funktionieren tut er ja, nur wird er im Anzeigenmodul, aktuelle Nr FU 8403- ich habe evtl eine Vorgängerversion, nicht angezeigt.
Ich kann also nicht sehen ob er scharf oder unscharf gestellt ist.

Deswegen die Frage ob man ihn dort einlernen kann oder ob das bei dem Key nicht möglich ist