Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
9" HDMI Monitor - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: 9" HDMI Monitor (/showthread.php?tid=10259)



9" HDMI Monitor - Admin - 24-10-2016 16:31

Suche einen Monitor 9" Auflösung 1080p der für eine AHD/HD-TVI Video-
kamera geeignet ist.
alternativ ein passender Konverter (kein VCR)!


RE: 9" HDMI Monitor - funkistnichtalles - 24-10-2016 16:40

Konverter HDMI : eneo TAM-4MM1001MOA mit sehr guter Qualität, 2 Kameras anschliessbar.
9 Zoll Monitor gibts nach Eingabe ins gockel zuhauf.
Mit eigenem TVI Eingang: keine Ahnung. Noch nie gebraucht.
Unser Testmonitor hat halt nicht so schöne Standfüsse und nur 7 zoll.


RE: 9" HDMI Monitor - Admin - 01-11-2016 11:52

Schönen Dank für die Anwort, aber für einen Konverter wollte ich keine 201,11€ ausgeben, der Konverter von HIKVision
Vom Typ DS-1H33 kann mann schon für ca. 100€ haben. Mit der Info "Eingabe ins Gockel" kann ich gar nichts anfangen!


RE: 9" HDMI Monitor - funkistnichtalles - 01-11-2016 16:40

Naja, wenn du das Geld nicht ausgeben willst, ist das deine SacheCool
Diesen habe ich halt letztens getestet. Im Netz kostet der 150 € wo du deinen Preis herkriegst, sehe ich gerade nicht. Der Tipp mit dem HIK war nicht schlecht, mein Distri hat den sogar im Programm, muss ich nächste Woche mal ordern. Aber für n Hunni wirst den so nicht bekommen. Evtl kommt da noch Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu, da liegst dann auch bei 140 - 150 Euro. Noch dazu das Risiko, wie und ob es ankommt und die Garantiefrage. Da bestell ich lieber in EU und gut ist. Wenn du Händler bist, (AdminBig GrinCoolSmile weißt du ja, wo der HEK liegt.
By the way: als Admin solltest du Gockel (Google) aber schon kennen.Cool
Wenn du nur eine noch billigere Einkaufsquelle suchst, musst dich dann selbst bemühen.Für n Hunni verkaufe ich den in D auch nicht. Da wäre nur Geld gewechselt und Risko eingekauft.


RE: 9" HDMI Monitor - Admin - 09-11-2016 19:40

Schönen Dank für die Info am 1.11.16. Ich habe zwischenzeitlich "herum gegockelt" und festgestellt, das der Konverter von
Hikvision DS-1H33 von deutschen Lieferanten nicht zubekommen ist; ja eine Firma hat mir sogar geschrieben, ich möchte
dieses Gerät aus dem Ausland beschaffen! Vielleicht kannst du mir eine Beschaffungsadresse mit Preisangabe nennen!


RE: 9" HDMI Monitor - funkistnichtalles - 09-11-2016 20:18

Kriegst ne PN


RE: 9" HDMI Monitor - Admin - 30-11-2016 16:36

habe dir eine Antwort auf deine PN geschrieben, ist wohl uninteressant. Hätte aber mindestens eine Antwort erwartet!


RE: 9" HDMI Monitor - funkistnichtalles - 30-11-2016 18:14

Schau mal in deinen Ausgang, ob die auch tatsächlich raus ist. Bei mir kam nichts zurück. Ich habe neulich mit einem anderen Forenmitglied Kontakt gehabt da waren wir uns auch nicht sicher ob alles so korrekt rausgegangen ist.
In meinem Ausgang sind teilweise Nachrichten als nicht gesendet markiert, die definitiv gesendet wurden. Eine Nachricht von deinem Acount bzw. deinem Nicknamen habe ich weder im Eingang noch im Papierkorb.
Nun denn.


RE: 9" HDMI Monitor - Admin - 01-12-2016 14:23

ich habe die Nachricht als "e-Mail Antwort" am 24.11.16 18:55 an deine Adresse Projekt@..........com geschickt.
gern schicke ich die Nachricht noch einmal zu einer Adresse deiner Wahl!


RE: 9" HDMI Monitor - funkistnichtalles - 01-12-2016 17:00

habe die Mail nun im Spam gefunden. Warum die dort gelandet ist, keine Ahnung. Ich schicke dir dann was zurück