Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Hilfe bei Axis p1427le - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Hilfe bei Axis p1427le (/showthread.php?tid=10080)



Hilfe bei Axis p1427le - Hesse - 28-09-2016 20:40

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin stolzer Besitzer einer Axis p1427le.

Leider komme ich nicht mit den Nachteinstellungen klar.

Entweder das Bild ist Milchig oder es kreiselt oder es ist sehr dunkel. Weiß nicht an welcher Schraube ich im Webinterface drehen muss, damit das Bild bei Nacht gut ist.

Hab parallel dazu eine Lupusnet 934 (Sony exmor) Kamera hängen, da ist das Bild nachts gestochen scharf und 1a. Also wesentlich besser als die Axis. Nun bin ich aber fast überzeugt das ich zu doof bin die Axis richtig einzustellen? Könnt ihr mir helfen?

Gruß Mirco