Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Planung Abus Terxon MX - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Planung Abus Terxon MX (/showthread.php?tid=9611)

Seiten: 1 2

RE: Planung Abus Terxon MX - an01 - 22-06-2016 19:52

Perfekt, dann wird es vorerst mal auf das Monacor rauslaufen... der Engel ist dann doch etwas zu himmlisch teuer... naja wie du schon sagst meine Eisenbahn kann ja erweitert werden Rolleyes

Relaisplatine liegt mit im Warenkorb Blush

Noch eine letzte Frage. Die Telenot OAS-R Sirene würde ich gern anschließen, die ABUS soll ja mit Akku und Alarm bei Unterbrechung... nicht sooo toll sein, gibts da noch irgendwas zu beachten oder sollte das reibungslos klappen?
Falls einer fragt... ich finde die OAS einfach optisch richtig geil Angel , außerdem muss ja nicht gleich jeder wissen, was für ne Anlage am Werkeln ist.

RE: Planung Abus Terxon MX - evertech - 22-06-2016 20:24

Da kann ich leider nichts dazu sagen. Ich hab zwar zwei Heulsusen an den Hauswänden hinten und vorne montiert, aber nur zur Information für den Spähtrupp. Bei Alarm lösen nur die Blitzer aus damit der Wachdienst und die Polizei wissen wo Party ist. Rest geht über Innensirenen. Will ja das Gesindel nicht bewirten und darum schnellstens ausser Haus haben.Big Grin Dafür dreh ich zum Ausgleich, weil eben nichts heult im Aussenbereich, das Licht auf damit beim Davonlaufen niemand stolpert und ich sehe wem ich die Schweineborsten mit der Saiga in den Götz von Berlichingen nachsende Tongue

RE: Planung Abus Terxon MX - an01 - 22-06-2016 20:47

Gut, dann werde ich das mal testen, wenn es soweit ist. Danke für die ganzen Antworten, ich werde dann die Sachen mal alle ordern und sicherlich während der Installation wieder mit dem ein oder anderen nerven Big Grin